55-Wort-Stories lll.

Als er sich versäuberte, verlor er den Verstand. Es war, als würde ein Damm brechen. Er verstand nicht mehr, was er da gerade tat, bekam rasende Kopfschmerzen und kippte vornüber. So fanden sie ihn: Ein Stück Klopapier in der Falte. Er lallte sinnlose, schmerzliche Worte. Seine Frau hatte es kommen sehen, wusste aber nicht wieso.

Eine Antwort auf „55-Wort-Stories lll.“

  1. Ein Dammriss beim Kacken ist gar nicht so selten! Kommt aber eher bei Frauen vor, die eben entbunden haben. In diesem Fall tippe ich auf einen Insult. Wenn der Mann Glück hatte, dann war es bloß ein weißer. Der kündigt sich allerdings vorher an und man bekommt das mit dem Versäubern noch hin. Ansonsten: Good by!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.