Ironie ist (oft) Glückssache

Heiko Wernig in seinem taz-Artikel über die Herren Schauspielerinnen mit ihrer Ironie-Aktion.
(Man könnte sagen, er spricht mir damit aus meinem herzlosen Herz (wenn ich denn eins hätte):

„ … Schließlich möchte ich dafür danken, dass wir durch diese Aktion überhaupt mal wieder etwas von diesen grundsympathischen Künstlerinnen hören. Denn das ist ja der eigentliche Skandal: Dass wir uns vor lauter Lockdown alle ins Netflix-Abo geflüchtet haben und plötzlich mit richtigen Schauspielern in wirklich gut gemachten Filmen und Serien konfrontiert werden. Wenn das so weiterginge – wer würde denn dann noch Nadja Uhl oder Wotan Wilke Möhring sehen wollen?

Und wer den ganzen Text lesen möchte:

https://taz.de/Aktion-Alles-dicht-machen/!5768434/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert