Eine alte weiße Frau

die sich über alte weiße Männer beschwert, die längst tote Schriftsteller sind, und denen vorgeworfen wird, dass sie alte Männer waren und alte-Männer-Gedanken pflegten; Gedanken, die jüngeren Frauen galten, was alte weiße Frauen ziemlich widerlich finden, und deswegen alle Bücher dieses Mannes widerlich finden, als wäre dieser Schriftsteller-Mann schon als alter weißer Mann geboren worden, und hätte niemals als jüngerer Mann Bücher geschrieben, in denen es auch um jüngere Frauen ging, aber manchmal auch um ältere Frauen, zum Beispiel um die Mutter des jungen Mannes, als er noch kein älterer weißer Mann war, also diese alte weiße Frau, die auch mal eine junge weiße Frau war, und vermutlich schon damals etwas gegen alte weiße Männer hatte, außer gegen ihren Vater, Großvater oder Sugar-Daddy, also diese Alte, die einen toten Autor zur Gänze ablehnt und hasst, und ihn einen alten weißen Mann mit alten weißen Männer Gedanken nennt, ist eigentlich ziemlich blöde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert