Reaktion

Ich lasse mich nicht einschüchtern. Ich werde auch weiterhin keine Weihnachtsmärkte besuchen. Auch keine Punschstände, keine Weihnachtsfeiern, keine Mitternachtsmette, kein Krippen -und Singspiele, keine Silvester und Neujahrsläufe, kein Schispringen und auch keine Schirennen in Kitzbühl oder Wengen, keine Helene Fischer Konzerte, keine Sportler des Jahres Gala, auch keine Nestroy-,Bambi-, Hotzenplotzmedaillen-Verleihungen, keine Kainzmedaillen-Ehrungen, keine Politiker Beerdigungen, keine Kaberettisten-Aufläufe, keine Gerade-In-Theaterpremieren, keine Heimat-Krimiautoren-Lesungen, keine Veranstaltungen zu Ehren des Guten Buchs, kein Konzert von José Feliciano, weder den Wien-Marathon, noch eine all-you-can-eat-running-sushi-bar; wie auch immer: Ich lasse mich nicht einschüchtern.
Ich verteidige meine Freiheit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.