Déjà vu und Wahnsinn

Die Freunde des gepflegten Déjà vu’ und des Wahnsinns haben eine Heimat gefunden. Sie heißt Burgenland, Österreich. Hier wird wieder mal „Die FPÖ entzaubert und neutralisiert“, in dem man sie in die Regierungs-Koalition „einbindet“. Diesmal von der SPÖ.
Und wenn es stimmt, dass die Erfahrung den Österreicher dumm macht, dann macht die Erfahrung aus einem dummen Österreicher einen burgenländischen Sozi.
Und wer schon immer der Meinung war, dass die Definition von Wahnsinn „Immer wieder das Gleiche tun und daran glauben, dass etwas anderes dabei herauskommt“ wahr und gültig ist, der wird an diesem flachen Land seine Freude haben.
Es beginnt ein paar Kilometer weiter östlich von meiner Haustür…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.