Hitler, abschließend

Damit wir das Thema wechseln können, da kein Ende in Sicht ist, verschaffen wir dem geneigten Hitlerfan und Hitlerjunkie einen Überblick über das TV-Programm von nächster Woche. Es ist für alles gesorgt. Besonders der Mittwoch wartet mit einer fetten Extradosis auf. Nun denn: Gut Schuss!

17. Jan. – Hitler und Ludendorff-der Gefreite und der General
18. Jan. – Vater, Mutter, Hilter- Vier Tagebücher und eine Spurensuche
19. Jan. – dito & – Hitler vor Gericht &
Mega-Projekte der Nazis – Hitlers Kampf-Flieger
– Hitlers Polizei
20. Jan.  – Alles wird wiederholt
21. Jan. – Wiederholung der Wiederholungen
22. Jan. – Die Suche nach Hitlers Volk
23. Jan. – Alles zusammen & Hitlers Vollstrecker- Das Volksgericht und der Widerstand und als besonderes Schmankerl: Hindenburg – Der Mann, der Hitler zur Macht verhalf und zum Dessert:
Hitler und Mussolini – Eine brutale Freundschaft
24. Jan. – Die Wiederholung der Wiederholungen der Wiederholungen.

Abschließend noch ein Tipp für unsere Filmschaffenden: Falls gerade kein geeigneter Stoff zur Hand, falls ihr Kopf müde und leer, falls die Ideen einfach nicht kommen wollen und/oder ihr Filmprojekt schon wieder nicht mit öffentlichen Geldern subventioniert wurde, dann, werter Filmschaffender: take it easy, take a Hitler. Das zieht immer. Der Markt ist unersättlich. Film heil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.