Revolution starts now (2)

„Die Kameraden können stolz sein, obschon sich die Pussy-Regierung erdreistet hat, völlig illegale Hausdurchsuchungen bei einigen von uns zu machen. Die Verteidungsgerätschaften die beschlagnahmt wurden, fallen aber nicht wirklich ins Gewicht. Wir sind, im Gegenteil, sehr zufrieden mit den Durchsuchungen. Warum? Das stellt die staatlichen Weicheier zufrieden, sie sind stolz auf das Ergebnis, und das zieht die Kameraden wieder aus der Schusslinie. Und weiter geht’s.

Wie angekündigt, wurden Demos vor Spitälern organisiert. Toll auch, wie die Kameraden von der Polizie sich verhalten haben. Sie tauchten gar nicht erst auf, haben aber auf Twitter der Zeckenpresse gesteckt, was Demokratie ist, und was nicht.

Im Süden der Ostmark haben Kameraden „Corona-Partys“ organisiert, um sich gegenseitig anzustecken. Wir werden in Kürze wissen, wie gut es funktioniert hat, und wie die Weitergabe der Viren auf „Anti-Maßnahmen-Demos eingeschlagen hat.
Wir sind da zuversichtlich.

Auf der Demo am Samstag in Wien werden Kameraden die Zecken von der Gegendemo provozieren, um den Einsatz der Polizeikameraden zu ermöglichen, die es den Zecken wieder mal zeigen werden, wo der ideologische Hammer hängt.

Es geht voran, Kameraden. Revolution starts now!
Bis bald, und heil ihr wisst schon wer!»

P.S. Ein Wermutstropfen ist allerdings, dass der Kamerad von der FPÖ sich angesteckt hat, und nun im verordneten Gefängnis bleiben muss, und nicht zu uns sprechen kann. Aber die Techniker-Kameraden arbeiten daran, dass er über das Heimbild zugeschaltet werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert