Erinnert euch!

Ich gehe davon aus, dass die Regierung(en) dem Druck der zum Faschismus neigenden Anteil der Gesellschaft, den Impfverweigeren, Antisemiten, Leugnern, Schwachköpfen, nachgeben, und dem Rest der Gesellschaft die Konsequenzen anhalsen wird: Lockdowns, wirtschaftlicher Niedergang, überlastete Spitäler und Pflegekräften und so weiter und so fort.

Und das alles, weil die künftigen Demos, die eher Aufständen gleichen werden, nicht durchs Band von Linken ausgerichtet werden, also von jenen Kräften, wo jeder gute Cop einfach viel mehr Freude verspüren würde, wenn er seinen Knüppel nutzt.

Schlagdraufundschluss.

Faschismus wurde immer nur mit Gewalt besiegt, nicht mit Appaesment. Erinnert euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.