Schauspieler-Darsteller

Was für eine Leuchte der Schauspieler Liefers ist, hat er nun, ein paar Tage nach #allesdichtmachen, wieder sauber unter Beweis gestellt, in dem er sich tatsächlich für eine Schicht auf einer Intensivstation mit Corona-Patienten gemeldet hat.

Na klar, ein Schauspieler kann alles, schliesslich ist er ja ein berühmter Pathologe, also wird so ein bisschen Intensivmedizin kein Problem sein. Kittel an, Maske auf, und gemma!

Meine Tochter (17) nannte sein Ansinnen „total respektlos“. Was glaubt einer wie er eigentlich?
Nun, eigentlich will man gar nicht wissen, was einer wie er glaubt. Er hat nichts kapiert.

Ist ein Schauspieler seines Formats, der in einer Netflix-Serie vielleicht mal kurz durchs Bild latschen dürfte, in Deutschland aber einen „Star“ darstellt, ist so einer also eine Art Schauspieler-Darsteller? Eine neue Kategorie. Da ließen sich doch noch ein paar andere und anderinnen reinquetschen. That’s for sure.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.