Ist der Papst katholisch?

Heute las ich, dass Donald Trump ein Faschist sei.
Dann efuhr ich auch noch, dass der Papst katholisch, Elton John ein Homosexueller, und Ernest Hemingway ein Schriftsteller war.

Das war interessant. Man lernt ja nie aus..

Interessant wäre vielleicht auch zu erfahren, wieviele Faschisten gar nicht wissen, dass sie Faschisten sind.
Ich würde mal, wenn ich nicht ich wäre, sondern ein Innenminister, daran denken, verschiedenen demokratische Häusern und Einrichtungen Schutz angedeihen zu lassen.Nur so. Könnte ja sein, dass die Vorkommnisse von Washington die heimischen Coronazis inspiriert.

Aber ich liege sicher völlig falsch.
Und der Papst ist in Wirklichkeit eine Muslima.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.