Wollt ihr die totale Normalität?

Der Schrei nach Normalität ist laut und vernehmlich. Schon lange. Ich weiß nicht warum. Es ist doch eh alles normal hier: Kaum etwas funktioniert, nichts was angeordnet wird, man hält sich einen teuren Expertenstab im Ministerium und verordnet dann das Gegenteil von den Expertenempfehlungen, die meisten interpretieren den Lockdown nach Gutdünken, der Kanzler äußert sich rassistisch, die Grünen kuschen, kleinste positive Änderungen werden als Megaerfolg deklariert (Hauptsache es ist Weihnachten und man darf Schifahren) … Ich könnte noch eine Weile so weiterfahren, tus aber nicht. Ich finde, dies doch genug Normalität. Mir reicht sie auf jeden Fall.
Wieviel mehr von dieser Normalität wollt ihr denn noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.