Das Sprüchemuseum (118)

„Wir distanzieren uns von der Distanzierung des ORF von den Äußerungen Jan Böhmermanns in seinem Interview mit dem ORF in der Sendung ‚Kulturmontag‘ am 6.5.2019 anlässlich seiner Ausstellung im Grazer Künstlerhaus.“

Berühmte österreichische Schreibende zur Causa Böhmermann.

Wir sagen: Kann man sich eigentlich von der Distanzierung eines anderen distanzieren? Egal. Wir distanzieren uns auf jeden Fall mal von der Distanzierung dieser berühmten Schreibenden, die sich von der Distanzierung des ORF distanzieren.
Aber nach einiger Überlegung möchten wir uns nun doch, in FPÖ-Manier, von unser Distanzierung der Distanzierung der Schreibenden von der Distanzierung des ORF, distanzieren.
Oder wir distanzieren uns gleich mal von der Distanzierung der Distanzierung der Distanzierung der Distanzierung.
Macht das Sinn?
Ist das hier die Frage?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.