„COUNTRY“ – Fünfzehn Stories

„Schon lange hatte ich den Wunsch ein Buch zu machen, dass sich wie ein Outlaw-Country-Album – wenn schon nicht anhört – wenigstens so ähnlich liest. Hier ist es.

Fünfzehn Stories mit den Themen von Countrysongs, vor – zumeist – ländlichem Handlungshintergrund. Mit einer ganzen Menge Tiere. Wobei das mit den Tieren nicht einmal Absicht war. Aber sie waren plötzlich da, ganz selbstverständlich, und wollten, dass ich sie mitspielen ließ. Pferde, Schlangen, Schafe, Rinder, Katzen, Hunde, Rehe und Hirsche.

Bullen gibt es auch. Aber nicht die Kuhmänner.
Und Liebe und Hass und Gier und Neid und Verzweiflung und Gott und Zufall und Sex und Alkohol und Schmerzen und Freundschaft und Rausch und echte, harte Arbeit und die immer noch ungelöste Frage, wie man leben soll…“

COUNTRY
Fünfzehn Stories
180 Seiten / Softcover
€ 18.- / sfr. 23.-
ISBN 978-39503557-9-6

Anfang Juli erhältlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.