Intelligenztest

Es bahnt sich ein Intelligenztest für Österreich an.
Die Tochter von Jörg Haider, Ulrike, kandidiert für das EU-Parlament, und zwar für jene Partei ihres Vaters, das BZÖ, deren Proponenten entweder im Knast, gerade noch in Freiheit oder deren Namen nur mit dem Zusatz „EGDU“ (es gilt die Unschuldsvermutung) genannt werden dürfen; die Tochter jenes Jörg Haider, der für den u.a. größten Finanzclash der 2. Republik mitverantwortlich ist und der deswegen vermutlich ziemlich sicher ganz bestimmt nicht besoffen in die Kurve gerast, sondern vom Mossad um die Ecke gebracht wurde. Man kennt die ja.

Nun sie kandiert, denn: „Die Krise ist nicht nur in Europa, sondern auch in Österreich“. (Eigentlich ein Kandidat fürs Sprüchemuseum!)

In der Redaktion werden bereits Wetten auf das Bestehen des Intelligenztest angenommen. Die Buchmacherin, unsere 16-jährige Türsteherpraktikantin, gibt 8 € für 1€ für Bestand des Tests.
Alors, faites vos jeux…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.