Das Sprüchemuseum (34)

„Wir Athleten sollen uns bei Großereignissen auf unseren Sport konzentrieren. Aber ich muss schon sagen, dass mich die Debatte um die Menschenrechte in Russland berührt, und ich kann mir nicht vorstellen, dass die anderen Sportler das einfach ausblenden können …“

Der deutsche Skisportler Felix Neureuther.


„Ich würde keinem Sportler raten, sich politisch zu äußern.“

Aussage von Peter Schröcksnadel, einem der 5 wichtigsten Kaiser Österreichs, zuständig für Schneepatriotismus, allgemeinen Opportunismus und Ahnungslosigkeit in Sachen Doping. Präsident des ÖSV.
Wir sagen: Neben Bode Miller, der auch etwas zu Sotschi zu vermelden hatte, ist Neureuther unser Hero.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.