Rock’n Roll will never die! Aber dement vielleicht schon…

Es liegt mir fern, mich in diese Milchbuben-Diskussion über den „Echo“ und die Frei.Wild-Kiste einzumengen, aber anmerken möcht ich doch, dass ich es seltsamer nicht finden könnt, wenn es nun eine Kategorie  „Rock/Alternative national“ gibt. Rock/Alternative national??!
Oder der „Volksrock’n Roller“ Andreas Gabalier? Ist das nicht süß ?

Hey hey, my my
Rock and roll will never die
There’s more to the picture
Than meets the eye
Hey hey, my my

The king is gone but he’s not forgotten
Is the story of Johnny Rotten?
It’s better to burn out ‚cause rust never sleeps
The king is gone but he’s not forgotten“

Ja, Rock’n Roll is here to stay. Auch wenn ihn ein paar Geiz-ist-geil-Milchbuben mit dämlichen Preisen in einem juvenilen Dementenheim versenken wollen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.