Von den Amis lernen, heißt siegen lernen

Wenn wir schon so schön versammelt sind um übers Erzählen zu plaudern, die Gesetze der Erzählung erörtern, den Roman, den Film, und auch die Fantasie, dann möchte ich es nicht verabsäumen auf den Blog eines Kollegen hinzuweisen der einen feinen Blogeintrag zu absolutem Anti-Bullshit-TV geschrieben hat. Nämlich das vom Bezahlfernsehen HBO.

Es entfacht wilde, kühne Träume, weckt Sehnsüchte, und wir wissen wieder, dass es die Boys und Girls aus den USA immer noch drauf haben, ganz gleich, was ein paar verspießerte Linke, vernagelte Konservative, bornierte Antiimps und stumpfe Rechte, so zu glauben wissen:

http://blog.derbund.ch/deadline/index.php/2394/die-strategie-fur-die-zeitung-von-morgen/

Check it, Guitar-Joe, und freue dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.