Hey Mister, that’s me upon the Jukebox

Nächste Woche wird, so wie’s zur Zeit wenigstens aussieht, die Jukebox spielen.

Bis es soweit ist, möcht ich es nicht verabsäumen eine Veranstaltung am 11. November 09 im Volkstheater (Rote Bar) Wien, zu bewerben, bei der meine Wenigkeit ebenfalls zugegen sein wird. Und zwar nicht nur als Mitautor der brandneuen „Rock Stories“ (LangenMüller, München) sondern auch als Vortragender, und für einmal auch nicht nur als Textlesender sonder als gitarrespielender Singer. Die Interessierten mögen den Link anklicken:

http://www.volkstheater.at/home/spielplan/632/The+Literats:%22Rockstories%22+-+on+the+Road+again

Es ist nicht Ironie, aber ein gewisser Zufall spielt eine Rolle, dass ich, da ich über James Taylor geschrieben habe, auch einen Song von ihm geben werde, und zwar: „Hey Mister, that’s me upon the Jukebox“ .

Ja. James Taylor. Warum?
Tja…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.