Blumberg 2

Zwei Jahre nach dem Roman „Blumberg“ erscheint nun im Sommer 2020 „Blumberg 2“ (Die Wachswalze).
„Blumberg 2″ schließt nahtlos an den Vorgänger „Blumberg“ an.

„Ein Autounfall in den Bergen, eine Unterschlagung und eine prekäre Situation zuhause bringen Isa Blumberg dazu – im Auftrag von Demian Hesse – die Ursachen jenes Unfalls zu recherchieren. Dabei ist auch Düzen mit ihrem kleinen Sohn, die aber gefährlich mehr vor hat, als nur die Taxilenkerin für Isa zu spielen. Die Recherche über den Hergang des Unfalls, bei dem ein amerikanischer Onkel von Demian Hesse schwer verletzt wurde, und der einheimische Fahrer ums Leben kam, führt Isa Blumberg zurück in eine hundert Jahre zurückliegende Geschichte von Obsession, Verrat und Mord.“

 Wer bis Ende Juni subskribiert erhält den Roman versandkostenfrei nach Hause geliefert. 

ca. 300 Seiten, Klappenbroschur
€  20.-  /sfr. 25.- 
ISBN 978-39504833-6-9  

Edition BAES

Wer den ersten Teil „Blumberg“ mitbestellt erhält beide Romane, versankostenfrei, für € 33.-  /   sfr. / 40.-

Zu bestellen unter dieser E-Mail-Adresse: andreasniedermann@hotmail.com
oder beim Verlag 
office@edition-baes.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.